MAWI - THE OHANA PROJECT - präsentiert von The Arts Club

New

Jumawi ist ein Singer-/Songwriter mit Rüsselsheimer Wurzeln, der sich von vielen Musikgenres inspirieren lässt. Die Leidenschaft zur Musik begleitet ihn seit seiner Jugend und nimmt seitdem immer mehr Form an.
Bereits im vergangenen Jahr gelang es Mawi mit seinem Auftritt im "das Rind" in Rüsselsheim sein Publikum zu berühren und zu begeistern. Geprägt von seinem interkulturellen Background, beschreibt er sich selbst als weltoffenen und lebensfrohen Menschen. Nach dem Motto "Music with Message" verfolgt Mawi das Ziel, seiner Hörerschaft auch immer etwas auf den Weg zu geben.
In diesem Jahr startet mit "The Ohana Project" ein neues Kapitel. Bei diesem Projekt können sich nicht nur Familie oder Freunde einbringen, sondern es steht ebenso all denjenigen offen, die sich für eine gute Sache engagieren wollen. Mehr zu "The Ohana Project" erfahren wir, wenn Mawi im Juli live auf der Bühne im Rüsselsheimer Adamshof sowohl bereits bekannte als auch seine eigenen Songs zum Besten gibt. Wir dürfen gespannt sein.


Veranstalter:
Kulturzentrum das Rind

Tickets